Fragen und Antworten
Fragen und Antworten
Lieferung und Versand
Lieferfrist
Unsere Lieferfrist beträgt ab dem Tag Ihrer Bestellung 2 bis 6 Arbeitstage.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihr Paket an die DB Schenker übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Diese Bestätigung enthält einen Link mit einer Verfolgungsnummer (ID), mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wie versenden wir Ihre Waren?
Damit Ihre Waren Sie schnell und sicher erreichen, werden alle Bestellungen an Sie in Spezialverpackungen verschickt.
Wie viel kostet der Versand?
Das ist davon abhängig, für welche Lieferoption Sie sich entscheiden. Je nachdem, aus welchem Land Sie bestellen, bieten wir die für Sie besten Lieferoptionen an. An der Kasse sehen Sie die verschiedenen Lieferoptionen mit den jeweiligen Transportkosten.
Dürfen Liefer- und Rechnungsadresse voneinander abweichen?
Selbstverständlich. Wenn Sie wünschen, dass Ihre Waren an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse bzw. Ihre registrierte Adresse versendet werden, wählen Sie als Zahlungsweise die Kartenzahlung oder Direktüberweisung.
Wo und wann kann ich meine Bestellung abholen?
Sobald Ihr Paket zur Abholung bereit liegt, erhalten Sie eine SMS mit der Sendungsnummer und Angaben dazu, wo Sie Ihr Paket abholen können.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abhole?
Nachdem Sie Ihre SMS-Benachrichtigung erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihr Paket abzuholen. Danach wird das Paket an uns zurückgeschickt.